Beachvolleyball Dorfturnier

Der Turnverein lädt ein zum Beachvolleyball Dorfturnier auf unserem neuen Spielfeld am 6.7.24. Gespielt wird in Mixed-Teams 4 gegen 4. Während des Matchs muss immer mindestens eine Frau auf dem Feld sein, aber höchstens ein 'Profi' Spieler. Als Profi gilt, wer im Verein trainiert oder Turniere spielt. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich, natürlich dürfen auch Reservespieler genannt werden!

Ihr seid ein Verein oder eine private Truppe die Lust auf Strandfeeling und Sport habt?

Dann meldet euch an bei Franziska Hirl, Tel. 0173 9028856 oder per Mail an franziska.hirl@turnvereinlustadt.de. Euer Team braucht dazu einen Namen und einen verantwortlichen Ansprechpartner.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen bis zum 31.5.24!

Und weils beim Turnverein nicht nur um den Sport, sondern auch um das Gemeinschaftserlebnis geht, wird der Turniertag mit einer Beachparty ausklingen!

Eventkalender